Pascal Badziong: Jung und Alt sind ein gutes Team

Nur wenn wir uns gegenseitig zuhören, können wir voneinander lernen. Ich setze auf den Elan und die Dynamik der Jugend und die Erkenntnisse der erfahrenen Generationen. 

 

 

Ich bin mit zwei Generationen unter einem Dach aufgewachsen. Meine Eltern und Großeltern haben mich geprägt und mir Wurzeln gegeben.
Wo immer es geht, möchte ich auch in der Politik junge und erfahrene Sichtweisen einbinden und mich für ein echtes Miteinander von Jung und Alt einsetzen. Einsetzen für junge Familien und all jene, die hier in unserem schönen Landkreis eine Heimat für sich und ihre Familie gefunden haben. Das bedeutet bezahlbarer Wohnraum und gute Versorgung mit ausreichend Kitas und Betreuungsangeboten. Wir dürfen dabei aber auch jene nicht vergessen, die uns als Kinder mitversorgt haben. Die Großeltern-Generation. Für sie gilt es ebenfalls sich mit aller Kraft einzusetzen. Dazu gehören für mich ausreichende Pflege und Versorgungskapazitäten, wenn Hilfe benötigt wird. Dazu zählen auch die Förderung von Einrichtungen, die ein unkompliziertes Leben im Alter mit wachsenden Bedürfnissen garantieren.

Pascal Badziong: Meine Eltern und Großeltern haben mich geprägt und mir Wurzeln gegeben.
Pascal Badziong: Wo immer es geht, möchte ich mich für ein echtes Miteinander von Jung und Alt einsetzen.
Es geht nur