Pascal Badziong: Mobil sein bedeutet Unabhängigkeit!
Es ist nicht die Frage, wann der Bus kommt – sondern ob er überhaupt noch kommt...
Eine moderne Infrastruktur in der Stadt und auf dem Land sorgt für Lebensqualität.

Mobil sein bedeutet Unabhängigkeit für alle Altersklassen.  Infrastruktur ist aber nicht nur auf unser mobil sein im Straßenverkehr bezogen. Infrastruktur bedeutet auch:

  • Wie schnell erreiche ich im Notfall das nächste Krankenhaus?
  • Wo finde ich den nächsten Facharzt? Gute medizinische Versorgung darf nicht vom Standort abhängen und muss für alle Altersklassen auch erreichbar sein.

Daher setze ich mich für einen verlässlichen Nahverkehr in der Stadt und auf dem Land ein und für eine Infrastruktur, die gutes Leben in der Stadt und besonders auf dem Land ermöglicht!

Ich mache mich dafür stark, innovative und zukunftsorientierte Systeme zu fördern. Kommunen sollen die Möglichkeit erhalten, neuartige Konzepte und technische Lösungen vor Ort auszuprobieren.

Badziong: Mobil sein in Neuwied, Dierdorf, Puderbach.
Pascal Badziong studiert den Fahrplan - Einsatz für einen verlässlichen Nahverkehr.
Pascal Badziong: Stark machen für innovative und zukunftsorientierte Systeme.